Vom Yorckstein
Vom Yorckstein 

Das sind wir und unsere kleine Hobbyzucht.

Tanja und mein Mann Toni. Wir kommen aus Rochau/Häsewig
(Sachsen-Anhalt)

 

Unsere Liebe zu Katzen gibt es schon immer, aber zum Züchten kam es erst

mit dem Einzug im Januar 2015 mit unserer wundervollen chocolate Dame Gipsy, wie wir sie auch liebevoll nennen "Pummelfee".

Sie hat so ein liebes Wesen und ich verliebe mich jeden Tag aufs neue in diese tolle Rasse.

Unsere Samtpfoten leben mit uns, nicht bei uns. Das ist ein großer Unterschied für mich. Ihnen steht die ganze Wohnung zur Verfügung, keine geschlossenen Türen, ausser die Eingangstür :-) Auch das Schlafzimmer ist nicht Tabu, denn in so einem großem Bett schläft sich das ganz wunderbar.

Wir lieben unsere Samtpfoten von ganzem Herzen und können uns ein Leben ohne auch nicht mehr vorstellen.

Ich danke meinem Mann das er so hinter mir steht und meine Liebe zu Katzen teilt. Ohne ihn wäre das alles nicht möglich.

Wir stehen noch ganz am Anfang und müssen sicher auch noch jede Menge lernen, aber wir hoffen das mit viel Liebe unsere kleine Hobbyzucht was ganz besonderes wird.

Wir sind schon ganz gespannt was uns alles erwartet und wir hoffen auf nette Liebhaber und natürlich auch Züchter Freundschaften.

 

Liebe Grüße

Tanja, Toni und die Samtpfoten vom Yorckstein

 

(April 2015)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Tanja & Toni Knop (C) Alle Rechte vorbehalten bkh-vom-yorckstein.de