Vom Yorckstein
Vom Yorckstein 

Ich gehöre auch dazu...

 

​Ich bin Charly Brown, der Kastrat im Hause Knop. Ich bin ein BKH in der schönen Farbe Creme mit ganz tollen Bernstein Augen.

Ich bin 6 Jahre alt und so wie mein Frauchen es immer sagt, der Babysitter für alle.

Ich bin ein ganz lieber und ich kümmere mich um alle Samtpfoten hier.

 

 

Ich bin zu jedem nett und ich bemühe mich das die Harmonie hier stimmt, was ich auch sehr gut hin bekomme.

Ich habe hier also alles im Griff.

Wenn ich nicht gerade schlafe, dann spiele ich mit den kleinen Rackern und wir machen zusammen die ganze Wohnung unsicher. Um die kleinen kümmere ich mich besonders gerne. Ich helfe beim aufpassen ich übernehme auch wenn es sein muss das sauber machen der kleinen.

Neuankömmlingen nehme ich mich gleich an und zeige ihnen alles. Ja ich bin schon ein ganz toller Kater, sagt Frauchen auch immer.

Kuscheln mit Frauchen  und Herrchen ist nicht so mein Fall, ich bin da mehr der Gesprächige und unterhalte mich lieber mit meinen Dosis. Wenn Kuscheln dann mit Frauchen :-)

Chef Mäuschen ist ja leider nicht mehr da, er musste über die Regenbogenbrücke gehen. Darüber bin ich sehr traurig.

Ich mochte ihn und werde ihn sehr vermissen...

 

Alles Liebe

Charly Brown

 

 

Fotos von mir :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Tanja & Toni Knop (C) Alle Rechte vorbehalten bkh-vom-yorckstein.de