Queen & Diamond im neuen Zuhause

 

 

 

   Queen vom Werratalstern

       

 

            Cool Diamond vom

                     Yorckstein

 

 

 

Lange habe ich das perfekte Zuhause gesucht....

Queen & Diamond fühlten sich in der Gruppe nicht mehr wohl & das zu sehen brach mir das Herz...

Es war klar das ich sie nicht trennen werde weil Mutter & Tochter sich lieben.

Es kamen viele Anfragen aber mein Herz & Bauch sagten immer nein.

Dann nach genau 10 Monaten bekam ich eine Nachricht die mein Herz berührte... da waren sie...

                                                      Jeannette & Jens

ich musste sie auf einen Besuch einladen...

Schnell war klar es ist das beste Zuhause was ich mir hätte wünschen können, mein Herz tanzte und mein Bauch machte Schmetterlingsparty.

Queeni & Daimi wohnen nun in Dresden, wo sie ganz für sich alleine sind und das Personal ganz viel Geduld & Liebe hat.

Mein Herz geht auf wenn ich die Fotos sehe wie beide aufblühen & sich von Tag zu Tag wohler fühlen.

Warten lohnt sich...die richtigen werden dich finden.

Ich danke euch beiden von ganzem Herzen für das wundervolle Zuhause und die Liebe die ihr den beiden Bärchen gebt...

 

 

 

 

Bilder aus dem neuen Zuhause die mehr sagen als Worte....

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Tanja & Toni Knop (C) Alle Rechte vorbehalten bkh-vom-yorckstein.de