Schneewittchen im neuen Zuhause

 

 

Schneewittchen vom Heimchenstein

(kastriert)

 

Dieser Text fällt mir unendlich schwer zu schreiben...

Das ich mich so schnell von meiner geliebten Püppi trennen muss hätte ich nicht gedacht und es hat mir das Herz gebrochen...

Ich vermisse sie jeden Tag aber ihr wohl stand an erster Stelle für mich und darum hab ich für Schneewittchen ein schönes Zuhause mit Kumpel und ganz lieben Dosis gesucht und gefunden...

 

Schneewittchen lebt nun in Leipzig bei der lieben Stephanie, ihrem Mann und Langhaar Kumpel Garry.

Garry und Schneewittchen verstehen sich sehr gut und sie haben am gleichen Tag Geburtstag.

Stephanie schickt mir immer ganz tolle Bilder weil sie weiss wie wichtig Schneewittchen für mich ist und mir der Schritt so schwer gefallen ist.

Sie bekommt dort die Liebe und Zuwendung die sie verdient hat.

Liebe Stephanie, ich danke dir von ganzem Herzen für das schöne Zuhause, deine Liebe und Fürsorge.

Schneewittchen wünsche ich ein langes, unbeschwertes und glückliches Leben mit ihrer neuen Familie. 

Ich werde dich niemals vergessen und immer in meinem Herzen tragen.

Ein Stück von dir ist immer bei mir durch deinen wundervollen Sohn Damian.... 

Ich hab dich sehr lieb.

 

 

Fotos aus dem neuen Zuhause

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Tanja & Toni Knop (C) Alle Rechte vorbehalten bkh-vom-yorckstein.de